Impressum:

h.t.t.press-services

Verantwortlich für den Inhalt:

Bernhard Hilarius Veith (DJV)

Webereistraße 16

79689 Schopfheim

bernhard-hilarius.veith@gmx.de

Montag - Freitag:08:30 Uhr - 16:30 Uhr

Larry Bernini ist zu erreichen unter:

Larry Bernini

larrybernini@gmx.de

www.larrybernini.de

Montag - Freitag:08:30 Uhr - 16:30 Uhr

Alle Text-Beiträge und Abbildungen auf dieser Seite und auf der Seite: www.larrybernini.de sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der durch das Urheberrechtsgesetz festgelegten Grenzen ist ohne unsere Zustimmung nicht zulässig.  Dies gilt in erster Linie auch für alle Auszüge bereits fertig gestellter Publikationen, die mit einem Copyright versehen sind.

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Unter dem Label h.t.t.p-press-services  tritt Bernhard Hilarius Veith als freier Journalist und als Fachjournalist für Medizin, Reisen und Verkehrspolitik auf.

Alle  Texte auf diesen Seite: Bernhard Veith; Alle Abbildungen stammen wenn nicht anders erwähnt von Pascal Schöpflin. Alle Buchgrafiken stammen von ARTMED/Beate Schöpflin.

"Larry  Bernini" ist die "Literatur-Schiene" von Bernhard -Hilarius Veith.

Die verwendeten Abbildungen stammen von Bernhard Veith, Beate Schöpflin, Pascal Schöpflin,  Mick Jagger, Malcolm Mortimore, Lynn Mortimore, Pierre Monami und Fred Rosenkamp. Sie halten auch die Urheberrechte.